Samstag, 3. Januar 2015

Outfit | oversize love

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingsoutfit zeigen.
Das Outfit ist einfach wahnsinnig bequem, sieht trotzdem gut aus und man kann es den ganzen lieben langen Tag darin aushalten. Es gibt wirklich nur sehr wenige Oversizepullis die ich gerne trage. Ich bin sehr zierlich und zeige meine Figur deswegen gerne, sonst habe ich immer das Gefühl, ich würde darin untergehen. Kennt ihr das auch :)?




Outfit
Pullover - Vero Moda
Lederleggings - Primark
Schuhe - Esprit
Kette - Primark

Wie gefällt euch das Outfit :)? Ich habe vor die Tage ein paar bequeme und schicke Outfits für die Uni / Schule zu zeigen. Ich hoffe ihr freut euch drauf <3.

Liebste Grüße 

5 Kommentare:

  1. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist toll und steht dir ausgezeichnet :) So einen suche ich auch noch :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich richtig gut aus!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! Der Pulli steht dir echt richtig gut.

    xoxo Nele
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lederhose mit Oversize Pulli sieht immer klasse aus :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr,

    Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey :-).
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und natürlich auch über konstruktive Kritik - immer her damit!
Wenn ihr mir euren Bloglink dalasst, schaue ich auf jedenfall mal vorbei :-).
Liebste Grüße <3